Bettina Gerlach

Architektin seit 1997
Feng Shui Beraterin seit 2005
Geistiges Heilen seit 2007
Tanzseminare seit 2012


Schon früh interessierten mich Räume und die Menschen, die darin leben und die vielen verschieden Aspekte des zwischenmenschlichen Miteinanders. Im Laufe meiner Berufstätigkeit als Architektin, wurde mir klar, wie wichtig ein harmonischer Wohn- oder Geschäftsraum für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Menschen ist und dass es noch so viel mehr gibt, was Beachtung finden darf. Wir Menschen bestehen wunderbarer Weise aus so vielen verschiedenen  Aspekten, wodurch es einer sehr vielschichtigen Betrachtungsweise auf die unterschiedlichen Zusammenhänge unserer Höhen und Tiefen im Leben bedarf.  Die Freude an diesen vielen verschiedenen Lösungswegen, die meist einfache Anstupser von Aussen sind, begleitet mich auf meinem Lebensweg immer wieder und lässt mich weiter neugierig sein und lernen.

Diese Anstupser habe ich in meinem Leben auch in vielen Facetten erfahren dürfen. Mein Anliegen ist es daher, Menschen an zu stupsen, neue Wege zu gehen, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und so ihr persönliches Glück zu finden.

Ihre Bettina Gerlach