Tanzseminare

 

Das Tanzen begleitet mich seit meinem 10. Lebensjahr. Ich hatte das große Glück bei einer Lehrerin JazzDance zu lernen, der unsere eigene Art zu tanzen sehr am Herzen lag. So lernte ich schon sehr früh, wie wichtig das Tanzen für mein seelisches und körperliches Gleichgewicht war, und natürlich welche große Freude es macht. In den letzten Jahren bin ich immer häufiger auf meine Art zu tanzen angesprochen worden, dass es Freude macht, mir zu zu schauen und ob ich das nicht anderen vermitteln kann.
Das war dann der Anlass, die beiden Tanzseminare zu entwickeln. Denn über die Freude am Tanzen wird die Auflösung von körperlichen oder auch seelischen Blockaden möglich. Und am besten beim Tanzen im eigenen Stil.

„Ich liebe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere aller Dinge“ (Unbekannt)"